Norwegen Classic Meet in Boe 2014

Norwegen Treffen in Boe 2014

Ende Mai letzten Jahres sind wir zu fünft vom Stammtisch Berlin und Büffelmanni  nach Norwegen gereist um am Norwegischen GT  Treffen in Bö in der Telemark teilzunehmen.  Wir waren schon ein paar Tage vorher  in Oslo um uns dort einige Sehenswürdigkeiten anzusehen. Besonders beeindruckend waren  der Vigeland Skulpturenpark, das Wikinger-und das Thor Heyerdal Museum. Wir haben auch die Zeit genutzt eine Hafenrundfahrt zu machen. Am zweiten Tag machten wir eine Ausfahrt, dabei besuchten wir Jan-Vidar, der eine schöne Sammlung alter Suzuki-und anderer Zweitakter besitzt. Ich möchte hier ausdrücklich die tolle Gastfreundschaft betonen, mit der wir überall empfangen wurden. Nach zwei Tagen ging es dann weiter mit Gunnars Moppeds nach Bö.

Kontakt | Impressum | Sitemap